Niederlassungssekretärin / Niederlassungssekretär

Handel

Thaleischweiler-Fröschen

Herforder Straße 47-51

safetykleen.de

Niederlassungssekretärin / Niederlassungssekretär Safety-Kleen Deutschland GmbH Thaleischweiler-Fröschen

Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche kaufmännische und administrative Tätigkeiten innerhalb unserer Niederlassung. Sie unterstützen den Niederlassungsleiter in seinem Verantwortungsbereich und sind Ansprechpartner für unsere Vertriebsmitarbeiter.

Safetykleen Europe Ist In 14 Europäischen Ländern Sowie In Brasilien China Und In Der Türkei Vertreten Safetykleen Beschäftigt 1500 Mitarbeiter Und Erbringt Service Für Mehr Als Eine Million Maschinen Pro Jahr In Einem Breiten Spektrum Verschiedenster Industriesektoren Als Europäischer Marktführer In Der Breitstellung Industrieller Reinigungsgeräte Bieten Wir Unseren Mehr Als 12000 Kunden In An Insgesamt 13 Standorten Den Bestmöglichen Service Unsere Kundenstruktur Reicht Von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Bis Hin Zu Großen Regionalen Und Internationalen Konzernen Mit Globalen Marken Für Unsere Niederlassung In Kaiserslautern - Standort Thaleischweiler-fröschen Suchen Wir Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Eine / Einen Niederlassungs­sekretärin / Niederlassungs­sekretär In Teilzeit / 30 Stunden-woche Ihr Aufgabengebiet Umfasst Sämtliche Kaufmännische Und Administrative Tätigkeiten Innerhalb Unserer Niederlassung Sie Unterstützen Den Niederlassungsleiter In Seinem Verantwortungsbereich Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Vertriebs­mitarbeiter Und Servicekräfte Für Diese Aufgabe Setzen Wir Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Berufserfahrung In Einer Kauf­männischen Funktion Voraus Grundlegende Kenntnisse In Den Ms Office-anwendungen Insbesondere Word Und Excel Sind Zwingend Erforderlich Wir Erwarten Eine Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Engagement Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Alle Infos Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter: Wwwsafetykleeneu/de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Mit Der Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail (max 4 Mb) An Unsere Personalabteilung: Hrskd@safetykleeneu Niederlassungssekretärin Niederlassungssekretär Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Administration Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Büroorganisation Vorstandssekretär Vorstandssekretärin Vorstandssekretariat Kaufmännisch Thaleischweiler-fröschen Rheinland-pfalz Niederlassungssekretärin / Niederlassungssekretär

Ihr Aufgabengebiet Umfasst Sämtliche Kaufmännische Und Administrative Tätigkeiten Innerhalb Unserer Niederlassung Sie Unterstützen Den Niederlassungsleiter In Seinem Verantwortungsbereich Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Thaleischweiler-Fröschen

Niederlassungssekretärin / Niederlassungssekretär
   Safety-Kleen Deutschland GmbH (Thaleischweiler-Fröschen)

Servicefahrer / Servicetechniker (m/w)
   Safety-Kleen Deutschland GmbH (Thaleischweiler-Fröschen)

IT-Systembetreuung und Anwendersupport (m/w)
   Safety-Kleen Deutschland GmbH (Bad Oeynhausen)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   gGIS mbH (München)

Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
   DIS AG (Ingelheim am Rhein)